Heilkreis für energetische, geistige und spirituelle Heiltechniken

am Mittwoch, 15.11.2023 in Geltolfing

Dieser Abend ist für alle meine Schüler aus den Bereichen Reiki, energetisches, geistiges und spirituelles Heilen und Schamanismus die ideale Möglichkeit, das Gelernte zu wiederholen, zu vertiefen und Neues dazu zu lernen.

Ich freue mich auch über neue Anwender und Praktizierende aus anderen energetisch arbeitenden Richtungen und Schulen. Denn je größer das Feld der Erfahrungen ist und je inniger der Austausch, um so effektiver können wir uns selbst und unseren Mitmenschen helfen.

Dieser Abend dient zum Erfahrungsaustausch, zu gegenseitigen Hilfs- und Heilbehandlungen und Ritualen, oder auch um mitgebracht Heilaufträge (die aus dem Familien-, Freundes- oder Klienten- Kreis kommen) für andere Menschen, Tiere, Orte usw. zu tätigen und ihnen auf diesem Weg zu helfen.

Der Abend dient dazu, selbst wieder neue Energie aufzutanken, tiefer mit sich selbst und der Geistigen Welt in Kontakt zu kommen und offene Fragen zu klären und neue Techniken zu besprechen und zu üben.

Des Weiteren finden Meditationen, Heilreisen und Heilrituale statt.


Reiki Ausbildung

Leitung: Klaus X. Ruhland

Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Anmeldung: bitte bis spätestens Sonntag, 12.11.2023

Ort: Home of the Spirit, Flughafenweg 12, 94330 Geltolfing, Ruhland-Hof

Energieausgleich: € 20,-