Aktuelle Treffen


Schamanische Familienaufstellung

Schamanische Familienaufstellung

am Donnerstag, 21.03.2024 in Geltolfing

Es geht bei der Lebensrad-Aufstellung um eine ganzheitliche, systemische Aufstellungsmethode, in der wir mehr Klarheit und Bewusstheit erlangen können. Es werden Antworten gesucht, Blockaden und Ängste gelöst, Seelenanteile zurückgeholt, alte Verbindungen gekappt, Verwirrungen geklärt, Verletzungen geheilt, Visionen und Wünsche durchleuchtet, sowie heilende Kräfte und Energien aktiviert.

Die Aufstellungsarbeit mit dem Lebensrad findet in einem geschützten Kreis der Wertschätzung und Selbstverantwortung statt.


Ausildung zum Schamanischen Reisenden

OSTER-VOLLMOND-Trommeln

am Dienstag, 26.03.2024 in Geltolfing

Willkommen ist jeder, der gemeinsam mit uns trommeln möchte und Gleichgesinnte sucht. Wir kommen am Feuer zusammen und trommeln, meditieren, reisen und senden die Energie an die Orte und Lebewesen, die sie jetzt am nötigsten brauchen. Mögen alle Wesen glücklich sein.


Reiki-Übungsabend

Heilkreis für energetische, geistige und spirituelle Heiltechniken

am Mittwoch, 15.11.2023 in Geltolfing

Dieser Abend ist für alle meine Schüler aus den Bereichen Reiki, energetisches
und geistiges Heilen und Schamanismus die ideale Möglichkeit, das Gelernte zu
wiederholen, zu vertiefen und Neues dazu zu lernen.

Ich freue mich auch über neue Anwender und Praktizierende aus anderen energetisch arbeitenden Richtungen und Schulen.


Schamanischer Übungsabend

Schamanischer Zirkel

am Mittwoch, 11.10.2023 in Geltolfing

Ich lade alle herzlich ein, die den schamanischen Weg gehen und Erfahrung im schamanischen Reisen oder anderen schamanischen Heilverfahren und Ritualen haben, es sind alle schamanischen Ausrichtungen willkommen. Besonders freue ich mich über die Anwesenheit der Gefährten, die bei mir die Ausbildung im schamanischen Reisen oder zum schamanischen Begleiter gemachet haben.